20:16



War gestern mit meiner Big Family an der Nordsee, das Wochenende war sehr sehr schön♥

You Might Also Like

4 KOMMENTARE

  1. Schöne Bilder !
    Dein Header "learn to Ffy" soll das so ?

    AntwortenLöschen
  2. danke! und nein sollte eigentlich 'fly' heißen und ja ist mir letztens erst aufgefallen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hab gerade deinen Blog entdeckt, finde die Bilder wirklich schön. Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Grüße Hoppelchen

    PS: Das ist mein Blog - Plötzlich Halbwaise - Wie die Realität mein Leben ruinierte.
    Ich schreibe dort über meine Krebserkrankung und über mein Leben, das bis zum Halbwaisen führt. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen !

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was ne riesen Qualle *__*

    LG

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg