Turn the music loud and sing!

12:57






Haha, vorgstern beschloss ich Macarons zu backen, weil die einfach so lecker aussahen! Also habe ich mir gestern die Zutaten besorgt. Heute morgen um 9 begann ich mit dem ersten Versuch und erscheiterte! :D Sieht man auch auf dem vierten Bild. Dannach sah es bei mir in der Küche, wie ein Dreckstall aus, haha! Und ja ich musste wieder den ganzen Teig neurühren und färben und dies das. Ich dachte mir ok, diesesmal wird es schöner aussehen und leckkerer aber nein, die Macarons wurden brüchig -.-' .. also Macarons ist nicht einfach zu backen, leute. Ich muss nachher noch die Küche putzen. ahrr. Naja ich wünsch euch noch einen supersüßen Samstag! A bientôt! <3

You Might Also Like

4 KOMMENTARE

  1. sehen wirklich nicht wie topmodels aus :D
    vielleicht klappts ja ei nächsten mal. voraussichtlich du versuchst es nochmal.
    aber dein profil ist dafür umso schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. chöne fotos hast du hier auf deinem blog !!

    AntwortenLöschen
  3. Süßer blog :) Hatse vllt backpulver vergessen :D?

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg