10:03

Hey geliebte Leser, 
seit zwei Wochen hat die Schule in Schleswig Holstein eingeschlagen. Wie ihr auch gemerkt hab, hab' ich in letzter Zeit wenig gepostet, wegen einigen Gründen, die hier nicht so wichtig erscheinen. Langsam merke ich, wie mir das Bloggen fehlt und ich wieder viel Liebe für meinen Blog investieren möchte :-)! Ich denke, dass jeder Mensch einen Tief hat. 


Letztendlich war dieses Wochenende für mich auch wieder gelungen gewesen. Gestern war ich mit meiner Family in Hamburg und haben dort bei meinen Lieblingsvietnamesischen Restaurant gegessen. Der Laden heißt zur Info: Quan Do. Übersetzt auf Deutsch: Roter Laden. Jedenfalls wer den Geschmack von vietnamesischen Essen ausprobieren möchte, kann ich den Laden jedenfalls sehr empfehlen. Davor waren meine Mama und ich noch bisschen alleine bummeln in der Innenstadt. Und da waren wir im Zara und zack hab ich jetzt mein Lieblingskleidungsstück gefunden! Ich hab mich so doll in dieses Teil verliebt. Und zwar ist es eine schöne Weste, die ihr vielleicht bald angetragen sehen könnt aber unten sind schon zwei kleine Bilder. Und zum Glück war das letzte Teil in meiner Größe. Ich kann es kaum noch abwarten es zu tragen und ich warte schon sehnsüchtig auf den Winter und die Kälte.Und wenn ich schon auf das Datum sehe, fällt mir auch dass auch schon in wenigen Monaten das Jahr zu Ende ist.. wie schnell die Zeit vergeht ..

schönen Tag wünsch ich euch noch .. ♥
IMG_5576
IMG_5579
IMAG0605IMAG0608IMG_5587
IMG_5575

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. Die Weste ist echt toll *-*
    Jeey ich bin deine 390. Leserin, ich liebe deinen Blog ♥
    xoxo Svea

    AntwortenLöschen
  2. die Weste ist wirklich schön c:
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog!:)) ich werde gleich Leserin!
    schau doch mal bei meinem Blog vorbei, ist noch ganz neu!:)
    Besto:**

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg