Everybody but me

21:00


Hallo!

Frohes Neues Jahr euch allen! Ich bin echt ein bisschen überrumpelt von der Zeit. Trotzdem fand ich, dass 2013 ein schönes Jahr war! Hoffe bei euch auch. Ich hab mir einige Vorsätze gemacht und will hoffen, dass die To do List für 2014, die meine Freundinnen und ich aufgestellt haben, in Erfüllung geht. Ich freu mich schon echt riesig auf das Jahr und vor allem auf den Sommer! xx

Eine kleine Bildersammlung:
IMG_8319
IMG_9423
IMG_9395
IMG_2022
Unglaublich noch 5 Monate, dann ist sie wieder da ..
d1003 d1002 d1001

Ooh, I'm standing in the corner
Thinking all I want to
What am I to do?
Should I go home still sober
Should I buy me another glass of wine
And forget about time

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. Dein Outfit vom 5. Bild gefällt mir irgendwie total. :) Du hast SO tolle Beine! :o
    xx, Anna von http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  3. Hey <3
    finde deine Bilder richtig schön und würde mich deshalb sehr
    freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg