Weekend with Fredi

22:18

Hallö, das Wochenende war mal der Hammer! :D Wie ich euch schon erzählt habe, ist Fredi am Freitag angereist. Wir sind daraufhin nach Hamburg-Bergedorf gefahren und sind durch die STadt gelatscht und haben nach einer Treggins gesucht aber die Suche war erfolglos, also beshclossen wir am nächsten Tag in die ALtstadt zu fahren. Wir sind am nächsten Tag auch sehr früh losgefahren, weil Dad uns bis zum Hbf bringen konnte und wir mussten dann nicht mit dem Zug fahren. Erst haben wir bei son Restaurant Zwischestop gemacht, um uns Engerie für die Shoppingsstraße zu holen, haha! Nach ungefähr 5h sind wir dann zum Hamburger Dom gefahren aber ich konnte leider keine Bilder machen, weil ich meist abgelentk war! :( Aber irgendwie war das Wetter auch doof fürn Dom aber Fredi und ich sind paar Aktraktionen gefahren und nach SkyDancer war mir schlecht und ich konnte nicht mehr richtig die Treppen steigen o.o .  Wir sind dann um 18Uhr wieder zum Hbf zurückgefahren um die Bahn um halbsieben zunehmen aber was ist als wir ankamen? 70min Verspätung wegen Erdrutsch in Rostsock! Das war mal der Schock. Wir sind trotzdem mit der Sbahn gut Heim gekommen. Und Heute war ich in Berlin mit meinen Eltern, Bilder werden Folgen! :-) <3











You Might Also Like

1 KOMMENTARE

  1. Freut mich für euch das euer Wochenende so viel Spaß gemacht hat . ;)
    Ich hatte übers Wochenende auch eine Freundin von weiter weg bei mir . Wir haben auch viel unsinn gemacht .

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg