Why it doesn't go be good?

11:48


Hihi, hier sind ein zwei Testbilder von meiner neuen Kamera :) . Gestern war ja mal ein war ein seltsamer Tag. Zwei tödliche Ereignisse auf dieser Welt ist geschehen. Zum einen das in Norwegen, dass diese Nazis sich erst als Polizisten asugeben und dann die Leute abknallen. und Ich hoffe, dass die Sache in Norwegen bald aufhört. DIese ganzen Anschlägerei, Amokläufe oder sonstiges sind so schrecklich.. und dann als Person alles mitzuerleben :/ ich will nicht in deren Haut sein. Und zum anderen Amy Winehouse ist tot. Naja hat mich nicht gewundert, dass sie gestroben ist.
Morgen seh ich meine Schnuckis wieder :) aber es soll schlechtes Wetter sein. WIeso haben wir Ende Juli schon Herbst? :(

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. du hast recht, erst vor ein paar wochen habe ich mich gefragt, wie lange amy winehouse in ihrem zustand noch überleben kann und jetzt haben wir ja die antwort !
    die bilder sind auf jeden fall sehr schön, ich mag deine art und weise zu fotografieren :)
    du hast jetzt eine neue leserin !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg