19:17

Hey Ihr Lieben, 
bald es nun soweit, dass die Sommerferien anfangen und ich lasse schon meine Schweinehund raushängen und tue überhaupt keine Hausaufgaben mehr. Nur noch 7 Tage Schule :D ohgoott ich kann es kaum noch abwarten! Und am letzten Schultag werde ich mit Siri nach Hamburg fahren und dort mit ihr auf der Alster rumdüsen, ich freue mich schon richtig auf diesen Tag. Diese
Woche fahre ich wieder mit M. und D. nach HH und diesmal wird nicht geschoppt sondern was anderes und ich hab mir grad vorgenommen zu sparen, mal sehen, mal sehen ob es klappt :D!
Bald kommt sogar Omi aus Vietnam zu besuch, vorfreude hoch zehn!
♥♥



You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Was bei euch gibs schon Ferien??
    Ich wohne echt im falschen Bundesland :DD

    Yeah, freut mich voll für dich das deine Omi kommt, bei mir kommt meine Tante aus Vn :))

    Ps. Ich lieeebe deine Bilder ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja erst nächste woche freitag :)
      und das freut mich sehr für dich!

      Löschen

Popular Posts

2016
Hamburg