18:27

Hey Ihr!
Paar Bilder in letzter Zeit. Mein Alltag ist ziemlich eintönig, deshalb kann ich nicht großartig was unternehmen. Aufstehen, Schule, Essen, Schlafen, Lernen, Schlafen. Das wars. Ich werde auch dieses Wochenende wieder Berlin besuchen, mal sehen, was es sich für Bilder ergeben lässt. Und vielleicht auch Schnipschnap die Haare ab. Irgendwie traue ich mich nicht so, weil ich lange Haare mag aber meine Freunde meinen schon ich seh aus wie 'eine Oma' oder wie 'ein Dackel' hahahaha :D. Aber irgendwann müssen sie mal ab sonst wachsen sie mir bis zum Popo und dann ist es auch schwer sie zu pflegen. Mal sehen mal sehen .. ♥ 
IMG_5721
IMG_5434
IMG_5589
IMG_20120716_161958-tile
IMG_5359
IMG_5774IMG_5422

You Might Also Like

1 KOMMENTARE

  1. Sooo schöne Bilder <3 Gefällt mir richtig :-) Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen, bin auch schon deine Leserin!

    pippinimmerland.blogspot.de

    <3 Pippi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg