21:42

Hallihallo,
ich wollte euch kurz ein paar Bilder zeigen, die ich so am Wochenende geschossen habe. Freitag war ich mit Omi und Dad bei Ikea ein paar Sachen eingekauft, obwohl ich so erschöpft von der Schule war. Am Samstag Nachmittag war ich mit meinen Freundinnen in Hamburg und haben für eine Schuhe gesucht und sind dort auch sozusagen wieder Kaffee trinken gegangen und sind da auch dann später Essen gegangen. Jedenfalls kam ich mir blöd vor bei Jim Block einen Wrap zu essen nachdem sich die beiden für Jim Block spontan entschieden hab, stand ich blöd da mit meinen WRAP. :D. Naja ich hab mir vorgenommen in Zukunft als Letzter zu entscheiden. Und dann musste ich am Abend wieder nach Hause, um mit meiner Family zu essen und gegen 9 haben wir uns auf den Weg nach Hamburg gemacht an die Alster. Dort war wirklich ein sehr sehr sehr sehr tolles Feuerwerk. Ich hab noch nie so ein gutes gesehen. Ich werd für 2013 vornehmen, dass ich dann meine Kamera mitnehme. Hab es ziemlich bereut mit Handyqualität fotografiert zu haben. Was solls. Und Heute war ich naja in Berlin aber leider nicht mehr in der Innenstadt v.v obwohl es verkaufsoffener Sonntag war stattdessen waren wir bei Vietnamesen und bei nem Freund von meinen Dad. Nächstes Mal! Das war eine Kurzzusammenfassung vom Weekend! Wie war euers? 

IMG_5972
IMG_5970
IMG_5975
cats2
010920121356
010920121358
010920121354

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. Die Feuerwerksbilder sind trotzdem klasse :-D
    Beeeeeeeerlin, meine Stadt :-P

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg