Let's Buy Happiness

15:45

Hallo!

ich wollte mich mal wieder aus meinen kleinen chaotischen Leben melden! In letzter Zeit ist bei mir die Lage bisschen aus dem Ruder gelaufen, vor allem kurz vor dem Jahresende. Ich hoffe nur, dass die letzten zwei Wochen noch bestätigen, dass 2013 doch ein schönes Jahr war. Ich hoffe es.
Momentan freue ich mich schon riesig auf meine langersehnten Ferienwochen und ich bin schon gespannt, wie Sylvester bei mir laufen wird! Ich hab noch nichts geplant, dabei hab ich noch zwei Wochen zeit, mal schauen, was es sich so ergibt.
Ich muss das kommende Wochenende ausnutzen, um Weihnachtsgeschenke einzukaufen! Bis jetzt hab ich noch gar keins, obwohl wir nur noch 9 Tage haben bis zu den festlichen Tagen, aaaah! 
Gestern hab ich noch mit einer guten Freundin eine Plätzchen-Challenge gemacht. Wer hat die schönsten Plätzchen? - hahaha keiner. Missgestalten wurden es. Spaaß
Freut ihr euch schon? oder habt ihr sowie ich noch keine Weihnachtsstimmung? xx
blacknwhite_portrait
IMG_9150
IMG_9084
IMG_0298
IMG_0184
IMG_0315

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Popular Posts

2016
Hamburg