between us..

20:37




Haha, anfangs hat das Wetter echt gut mitgespielt und wir haben auch gedacht, dass es nicht mehr regnen wird aber Abends zog sich eine dunkle Wolke über Müssen. Aber nun ja dann hat es bis in den Morgen durchgeregnet! Wir haben lecker gegrillt und dannach haben uns in kleine Gruppen geteilt und haben gechillt. Wir haben auch gegen die Regeln verstoßen, hihi :D . Irgendwann Nachts wollte ich auch mal schlafen aber die Jungs neben an haben die ganze gequasselt und der Regen hat auch noch auf den Zelt geprasselt. Ich konnte dadurch nicht schlafen. Irgendwann um halb sieben bin ich mit Fenja aufgewacht und sind durch die Zelte gelaufen und haben uns auch wieder in unser Zelt gekuschelt. Weil es so stark geregnet hat, hat auch unsere Lehrerin den Wandertag abgebrochen und dann bin ich nach Hause gefahren. Also fazit, es war schön außer der Regen! Morgen gibs Zeugnisse und dann sind Sommerferien <3

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. Sind gute Bilder mit dabei! :) Nice

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist insegsamt sehr toll. ich verfolge dich mal ;). liebe grüße zarah ♥

    http://mylife-zarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey habe dir einen blogaward verliehen ♥

    http://mylife-zarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg