We going to the sea!

12:59







Gestern war ein schöner Tag außer dass ich meine Kamera vergessen habe! Ich habe mich so geärgert aber nun gut dann haben wir die Kamera von meiner Freundin genommen. Das Wasser war anfangs so schön aber als ich dass zweite mal drinne war, war mir richtig kalt :/ . Morgen gehts wieder mit der Klasse zum Baggersee. Wir werden dort zelten und es soll regnen, ich hoffe das es nicht ein starker Regenfall kommt. Davon wird es auch noch Bilder geben, haha! ♥

You Might Also Like

6 KOMMENTARE

  1. wow. wirklich klasse bilder :>

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, besonders das letzte! das strahlt so viel freude aus! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. wow, es sieht unglaublich schön aus und ich beneide dich richtig :D ich will auch an see un ich will auch zelten, abends dann ein lagerfeuer..omg...das is so schön..., am besten wenn alle singen und marshmellow grillen HAHAHA
    ich steh total drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. total süß.
    das letzte bild gefällt mir sehr. :)
    lovely blog btw.

    loveavenue

    AntwortenLöschen
  5. suuuuper schöne bilder :)
    gut gemacht, gefällt mir


    http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg