Hamburg 2707 Teil 1

20:36


 Hallo Ihr Lieben, ich war heute mit meinen Süßen in Hamburg. Und nach endliche 2 einhalbwochen, habe ich die Johanna wieder gesehen und joa es war toll. Wir hätten anfangs fast den Zug verpasst wegen ihr :D . Der Tag hatte mal gutes Wetter, ednlich! Also wir waren erst am Hafen, dann Stadt und dann Alster! Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt :) . Also hier erst der erste Teil, morgen kommt der zweite Teil! Ich wünsche meinen 65 lieben Lesser noch einen schönen Abend, Au revoir!

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Dankeschön (:
    Dein Blog gefällt mir, ich hab dein archiv mal einbisschen durch gestöbert, und beschlossen dich zu verfolgen :*

    Kuss,http://jaaaaaacky.blogspot.com/ :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern auch mit Laura und Svea in der Stadt. Wir haben uns in der U-bahn (also da in einem Tunnel) verlaufen xD:*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg