18:00



Image and video hosting by TinyPic




So mal drei meiner Lieblingssongs momentan. Dreht es laut und entspannt euch oder tanzt dazu oder was weiß ich! Aber macht einfach was tolles für eure Seele. Das Wochenende kommt auf uns zu und schwups ist auch schon eine Woche vorbei. Was ich am Wochenende vor hab, ist erstmal morgen vielleicht einen Mädelstag machen und nächste Woche einen Mädelsabend mit Maria, Janne, Paul und Larissa! AIII ich freu misch schon drauf! Dann am Samstag mit der lieben Maria mit den Dudes was machen und am Sonntag vielleicht irgendetwas richtig tolles machen hahahah. und Naja wie gesagt, manche Menschen sind einfach zu naiv oder labern einfach viel zu viel. Reden sich in jeder scheiße, in die sich selber reingeritten haben, aus und tuen ein auf heiligen Schein, ohmygott wie mich sowas einfach nur ankotzt. :-D,

You Might Also Like

1 KOMMENTARE

Popular Posts

2016
Hamburg