21:09

Hey ihr Lieben, 
Sommerferien ist bei mir angebrochen. Vielleicht in manchen Bundesländern noch nicht aber egal. Jedenfalls find ich es nicht so toll, dass sie so früh anfangen denn der Nachteil ist, sie fangen wieder früh an :D. Naja was solls jedenfalls haben sie schon mal ganz gut angefangen. Am Freitag war ich mit den Mädels in Hamburg und sind dann Trettboot gefahren und es hat auch unendlich viel spaß gemacht und am nächsten Tag wachte ich mit Schwellungen an der Wirbelsäule auf und habe mich gewundert woher sie kamen und gestern bekam ich die Nachricht, dass Siri und Johanna es auch hatten und ich war dann sehr erleichtert gewesen! Dann am Wochenende in Berlin gewesen mit meinen Eltern und dann gestern einen lustigen Nachmittag gehabt, wie kleine Kinder sag ich nur hahaha :)! Und heute war ich forever alone in Hamburg gewesen und dann wieder nach Hause gedüst. Ich bin gespannt was mich noch in den nächsten Wochen erwartet. Aufjedenfall noch meine Omi. ♥
jaja sie hatten spaß am fahrrad fahren, hahaha
Ohja! Die Hühner waren echt schon der Hammer! Sie liefen einfach frei rum vor unsere Nase.
lustiger Schnappschuss! Man kann immer sowas gebrauchen, denn nach einen Jahr erinnert man sich daran und schmunzelt.
Sie riechen sooo gut!
Ja Siri und Johanna waren gestern bei mir und ich hab paar meiner alten Sachen abgeblitzt und stelle sie bald bei Kleiderkreisl rein!
Nach 5 Tagen ohne dieses Teil wär ich fast gestorben!

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. great blog ! really like it ;)
    would you mid follow mine ?
    http://fashionistasdreamer.blogspot.com/
    enjoy your stay there ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild find ich total cool!:)
    Vielleicht hast du ja Lust an meinr Blogvorstellung teilzunehmen:)
    >> hier klicken

    AntwortenLöschen
  3. kannst du nir den link zu deinem kleiderkreiselprofil mal geben:)?

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg