21:48





 Manche meiner Wünsche nehmen ihren Lauf und erfüllen sich. Zum einen ist mein Zimmer dieses kindliche Pink endlich los. Ich hab diese Fabre so gehasst :D. Jaja einige meiner Freunde wissen vielleicht auch wieso ich es mal gestrichen habe aber es ist eine ewige Vergangenheit her. Am Freitag gehts dann mit meinen Freunden nach HH zum Campus Open Air aber zum Ärgern ist es, dass ich CRO nicht sehen werde. Irgendwie macht mich das traurig, denn schließlich gehört er auch zu einer meiner Lieblingssänger und ein kleines Geheminis bei Rande, ich mag Rap eigentlich nicht so aber er macht es besonders genausowie Kraftklub. naja ich freue mich trotzdem darauf. Dann seh ich mein Beethoven zwei Wochen nicht mehr. 

Heute bin ich ziemlich planlos durch die Gegend geschlendert, um irgendetwas zu finden, was ich mir kaufen könnte. Ich kann es echt nicht ab nichts zu kaufen. Aber ich glaube, dass ich nicht die einzige bin oder?

paar instagram bilder.
♥♥♥ mit viel Liebe, Lan Anh

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. Lovely pictures out there! (:

    touchofawanderer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süß! warum fahrt ihr nach HH wenn ihr erst nach Cro ankommt? Cro beginnt 20:30!

    viel spaß trotzdem =)

    AntwortenLöschen
  3. hamburg hauptbahnhof der beste ort, da trifft alles aufeinander

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg