13:24

Hey Ihr!

ich melde mich mal auch wieder. Diese Woche habe Ich einige Tests wieder bekommen darunter eine Note, die mich ziemlich frustiert aber das Schuljahr hat ja erst begonnen. Und am Mittwoch hatte ich wieder einen Termin bei meinen Optiker und hab endlich meine langersehnten Linsen bekommen und muss nie wieder wie ein Maulwurf durch die Gegend laufen! Ich hab Brillen schon seit ich meine erste Brille bekommen hab zum Tiefsten gehasst und jetzt kann ich endlich Leute von 10m erkennen :D. Was vorher leider nicht der Fall war. Als ich sie in meine Augen bekommen habe, hatte ich das Gefühl, dass sie mir wieder aus den Augen fallen und ich hab soo viele Tränen vergossen aber die Dame sagte mir, dass es normal sei. Und gestern war ich kruz in Hamburg und hab da einige Sachen gekauft, die ich brauchte und dann war ich bei Saturn und wollte ich mir eine dvd holen und dann zack war da so ein Angebotsteil 3 für 2 Stück und als ich nach dvds geguckt hab, waren auch noch die Pet Shop Boys da und vieele Securityleute und ganz viele Leute standen an aber es war cool, die kurz zu sehen auch wenn es solche alte Sänger sind haha. 
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende ♥
IMG_5052
IMG_6031
IMG_5786
IMG_6030
IMG_5690

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. Hi kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt Dankeschön schonmal
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    Bei mir sind die Tests auch nicht so erfreulich gewesen :/

    AntwortenLöschen
  2. hey(:
    ich habe dich getaggt, wenn du lust hast mit zu machen hier sind weitere informationen (:

    http://saleykamarian.blogspot.de/2012/09/ok-ich-wurde-getaggt-von-marie-thema.html#comment-form

    lg. Marian <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Wellensittich ist ja süß. Er sieht meinem Racker zum verwechseln ähnlich.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg