22:24

cats27.06.IMG_4004IMG_3971IMG_3488IMG_3864IMG_3573IMG_4002-horz

Hallo Ihr Lieben, ich war genau vor einer Woche in Berlin. Dieser Trip nach Berlin war eigentlich als Klassenausflug geplant, aber es ist anders gelaufen als geplant. Jedenfalls als ich am Morgen zum Bahnhof ging, wurde mir mitgeteilt, dass mein Klassenlehrer einen Autounfall hatte und schließlich der Wandertag für uns ausfiel, aber wir haben ja die Tickets schon gekauft und wollten es nicht umsonst bezahlt haben, schließlich beschlossen wir (also ein drittel meiner Klasse), dass wir alleine nach Berlin fahren. Haben wir auch getan haha. Es ist alles gut gelaufen bis die Rückfahrt kam. Sie war der HORROR! Es waren 34grad und der Zug war sowas von überfüllt, sodass meine Klasse und Ich stehen mussten beziehungsweise auf den Treppen sitzen mussten. Dann hatten wir auch noch 30minuten Verspätung gehabt und es war echt ziemlich knapp, dass wir unseren Anschlusszug bekommen würden und alle waren in Hektik und Panik, weil es unser letzter Zug nach Hamburg war. Trotz allem haben wir es doch geschafft! Alle waren dann zufrieden und glücklich. Außerdem hab ich seit Freitag Ferien :-) wann habt ihr Ferien? ich bin ziemlich froh ....

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Hast du süß geschrieben und das sind alles echt tolle bilder. Mir gefällt dein blog mach auf jeden fall weiter so!!!! Und die rückfahrt war echt ein Horror xD ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg