22:17

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch! Bald sind meine sechs Wochen Ferien vorbei. Ich wünschte ich gehöre zu die jenigen, die noch ihre Sommerferien bekommen. D:.  Die Zeit ging schrecklich schnell vorbei und jetzt bin ich erst in das Feeling reingekommen, Ferien zu haben. Aber was solls, ich freue mich schon auf das neue Schuljahr und bin gespannt auf meine neue Klasse!

In einigen Abschnitten werde ich euch ein bisschen über meine Ferien berichten.

Woche 1
Montag, 24.06.13 - an diesem Tag bin ich mit vier Freundinnen nach Hannover gefahren, um bei Primark günstige Sommerklamotten zu finden. Jedoch verließ ich den Laden mit einem Beutel voller Accessoires und 3 Klamotten. Ich dachte ehrlich ich würde da viele schöne Sachen finden, aber leider hat es sich doch nicht so ergeben. Ich find den Laden echt super, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht der Fan von dem Laden bin. 

Dienstag, 25.06.13  -  dort fuhr eine gute Freundin von mir weg, schließlich waren wir nur noch 3 von 4 Personen

Donnerstag, 27.06.13  -  An diesem Tag war ich mit einer guten Freundin in Hamburg und wir haben uns einen schönen Tag in der Schanze gemacht und haben unser gemeinsames Lieblingsgetränk gefunden und zwar: Club mate! wer mag es auch?
Und ich hab jemanden getroffen, bei dem ich mich ziemlich blamiert habe hhaha.

An den restlichen Tagen kann ich mich entweder nicht erinnern oder ich war einfach nur arbeiten!  

Woche 2
 ich blättere die ganze Zeit in meinem Tagebuch nach, aber ich find nichts zu der Woche. Ich denke, ich war einfach in Hamburg city oft unterwegs und in Strandbars etc.

Donnerstag, 04.07.13  -  wir haben einige Leute zusammen gekloppft und haben uns einen schönen Grillabend gemacht.

Samstag, 06.07.13  -  haha, der Tag war sehr witzig. Einige Tage davor, habe ich von Kleiderkreisel mitbekommen, dass auf dem Dockville Gelände ein Flohmarkt stattfindet. Natürlich war ich total begeistert davon und hab gleich meine Freundinnen gefragt, ob sie Lust hätten mit mir dorthin zu gehen! Gleich nach einigen Sekunden erhielt ich als Antworten JA! Ich hab mich total gefreut, weil ich immer auf einem Flohmarkt gehen wollte, wo junge Menschen ihre Sachen dort verticken. Naja dann sind wir an dem Tag früh losgedüst und waren dann in Wilhelmsburg und waren ratlos, wo das Gelände sein kann. Nach einigen hin und her munkeln, haben wir superhandy iphone rausgeholt und den Ort gesucht. Wir mussten schließlich 3km gehen und waren ziemlich enttäuscht als wir da waren. Es waren höchstens 8 Stände oder so aufgebaut. Wir sind dann nach einer halben Stunde wieder gegangen. 

Sonntag, 07.07.13  -  dort war ich auf dem IGS in Hamburg. war ganz schön da!

Das war eine kurze Zusammenfassung. die nächsten Folgen.  
 
IMG_5534-horz
IMG_5579-horz
IMG_5466-horz
IMG_5082-horz
IMG_5092-horz

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Popular Posts

2016
Hamburg