10 FAKTEN ÜBER MICH

13:11

Hallo Ihr Lieben!


ich hab mir heute mal überlegt ein Tag über mich zu machen. Ich hab mir dazu auch nur ein kurzes ausgewählt, weil ich es irgendwann langweilig finde als Leser 100 Fragen oder sowas durch zu lesen :D
 
IMG_6220

1. Was tust du gerne in deiner Freizeit?
Ich treff mich ganz gerne mit meinen Freunden, fahre gerne mit meinen Mädels weit weg, feier ganz gerne und am allermeisten liebe ich es Spaß zu haben :-D

2. Wer sind deine wichtigsten Personen im Leben?
Dieser Clan hier + Familie + Frederike

IMG_5862

3. Lieblingsmusik? -band?
Ich höre ganz gerne Indie, aber auch gerne deutschen Rap wie Casper oder Prinz Pi. Und ich hab keine Lieblingsband oder sowas, ich mag Lana Del Rey ganz gerne!

Ah ich freue mich schon auf das Casper Konzert!

IMG_9021

4. Lieblingsessen? Lieblingsgetränk?
Ich esse gerne Sushi, Kartoffeln, Pommes und Eis! Und mein absolutes Lieblingsgetränk ist von Starbucks 'Caramel Frappucino' - waaaah ich kriege Durst :-D

cats111

5. Stärken? Schwächen?
Meine Stärken: kreativ, organisiert, zuverlässig, offen (meistens jedenfalls), selbstständig
Meine Schwächen: ich zerreiß mir den Kopf über viele Sachen, schüchtern, mir fehlt ein bisschen Selbstbewusstsein

cats4

6. Was hasse ich?
Ich hasse es angelügt zu werden. Ich hasse es, wenn ich mit jemanden rede und der mir entweder kurz und knappe Antworten gibt oder überhaupt nicht eingeht, was ich erzählt habe. Ich hasse unzuverlässigkeit.Und ich hasse männliche Nervensägen hahaha. Ich hasse auch noch, wenn menschen alles dafür tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

IMG_6087

7. Was liebe ich?
Ich liebe es, wenn jemand sich um mich kümmert. Ich liebe es mit meinen Freundinnen zu reden und Spaß zu haben. Ich liebe Bahnfahrten. Ich liebe es zu fliegen. Ich liebe Pinke Pilze.. ich liebe es Nachrichten zu erhalten .. ach ich liebe viel zu viele Sachen

cats7

8. Was war dein schönstes Erlebnis?
Ich hab keins glaub ich. Ich hab, aber viele schöne Momente :-)

9. Würdest du ohne Handy überleben? Wer sind deine 5 letzten Whats App Kontakte mit denen du geschrieben hast?
Ich weiß nicht, also ich denke ich würde jetzt nicht davon sterben, aber es ist schon etwas wichtiges :D.  - Johanna, Robin, Siri, Jannes, Ria

hahah ja ich kann keine Folie richtig aufsetzen

IMG_9024

10. Wo siehst du dich in zehn Jahren? 
In einem schönen Haus mit meiner eigenen Familie mit einem Garten und jaaa, dass  ich glücklich bin :)

cats

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Popular Posts

2016
Hamburg