break his heart gently please

22:16

cats22
cats23
cats24
cats25
cats28
Schon eine Woche her, dass ich mich mit meinem Fahrrad überschlagen habe. Meine Hand tut noch ein bisschen weh, wenn ich es überlaste. Meine Woche war ziemlich anstregend, obwohl ich erst in der Anfangsphase bin haha. Und ja das war etwas kurzes von mir. Ein Entspannungswochende steht vor mir an. Außerdem wollte ich mal wieder Lieder auf meinem Blog verlinken, aber soundcloud lädt sich grad bei mir nicht normal >:(! Genauso wie mein Instagram heute! Ich weiß nicht, was in letzter Zeit mit den ganzen Seiten los ist. So ich geh gleich einen Film gucken und esse dann meine BallaBalla Stangen von Haribo, yumyum. schönen Abend noch, xx

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. du siehst so süße aus :) hab die gleichen schuhe

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog of yours. Photos are really lovely.

    How about following each other? Let me know what do you think.

    Dont forget to visit my blog:

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg