15:00

Hallo!

kennt ihr es, wenn die Gegenwart total gut ist, aufeinmal aufhört? - Ja ich befinde mich grad in sowas, haha. Das Mädchen, welches ihr auf dem ersten Bild sieht, gehört zu meinen guten Freundinnen und ich hab sie echt gern. Ich kann ihr alles erzählen, ohne mich dafür zu schämen müssen oder sonstiges haha. Jedoch wird sie ein Jahr in die USA gehen und ich werde sie so unheimlich vermissen! Ich weiß  nicht mehr, wie ich ohne meine zweite Seele aushalten soll :-D. Sie hat bestimmt 99% die gleichen Interessen wie ich und das ist manchmal echt gut. Naja ich hoffe, dass sie es dort gut haben wird :-)

Fortsetzung

Woche 3

Ich glaube da hab ich mir echt nichts dazu aufgeschrieben. 

Woche 4

Dienstag, 16.07.13  -  an dem Tag sind wir feiern gegangen, um in den Geburtstag einer guten Freundin rein zu feiern und es war echt so gut, dass sie ihren Geburtstag genossen hat.

an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern, schorrrry - vielleicht interssiert es euch nicht, aber egal :-D

und ich möchte mich für die Qualität entschuldigen, aber ich hab einfach keine Lust mit meiner DSLR rum zu laufen. Aber apple qualität gut, peace!

IMG_5113
IMG_5112
IMG_5402-horz
IMG_5163
IMG_5665

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Popular Posts

2016
Hamburg