1,2,3.. Welcome Back?

12:05


Hey!
Okay, mir ist aufgefallen, dass der letzte Post vor zwei Jahren entstanden ist. Es lag einfach daran, dass ich mich mit anderen Sachen beschäftigt habe und ich den Blog total vergessen, im Stich gelassen habe. Ich glaube die meisten von euch werden ihn auch nicht mehr regelmäßig abchecken. Aber egal. Jedoch dachte ich mir zum neuen Jahr renoviere ich meinen Blog neu. Ich wollte ihn mehr nach meinen aktuellen Stil machen. Mal schauen wie es sich entwickelt. Natürlich ist in den zwei Jahren vieles passiert, einiges, was ich mir hätte ersparen können, aber auch vieles, was mich glücklich gemacht hat. Sachen, die ich auch nicht so schnell vergessen werde, obwohl ich ein sehr sehr kurzes Kurzzeitgedächtnis habe, hehe. Jedoch wollte ich euch die nächste Zeit nicht mehr vergangenmäßiges zeigen. Sondern einfach, was demnächst passiert oder passieren wird und mal zur Abwechslung so paar andere Posts. 
In diesem Post zeige ich euch einige Bilder von Vietnam. Ich war dort vor einigen Monate, da ein besonderer Anlass stattgefunden hat. Jedenfalls was ich mit diesem Post ausdrücken möchte, ist, dass ich immer wieder total beeindruckt bin von dem Land, obwohl ich da öfters bin. Ich habe auch einige Menschen kennen gelernt, die dort gewesen waren und es auch beeindruckend fanden. Wart ihr schon mal da? Das Traurige ist nur, dass ich erst in einigen Flecken Vietnams war und noch nicht alles gesehen habe, deswegen hatte ich vor irgendwann eine Asienreise zu starten. Und ich bin momentan am planen, also wer einige Erfahrungen gemacht hat oder gute Routen kennt, her mit den Tipps. Ich würde mich freuen. Eine Reise alleine geplant, das hatte ich noch nie getan und es wäre dann das erste Mal. 

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Ich vermisse Vietnam sooo sehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das tue ich auch :( zu schade, dass das land weit weg ist

      Löschen

Popular Posts

2016
Hamburg