When the Time Comes

13:49


365 Tage vergangen und wir altern wieder. Die Zeit vergeht so schnell, doch sind wir bei unserem Handeln gegenüber anderen bewusst? Ich denke, dass das Alter uns einfach nicht definiert. Wer sagt nicht, dass eine 15 Jährige die selben Gedankenzüge hat wie eine 20 Jährige. Ich find es immer absurd, wenn Menschen der Meinung sind, dass Alter einen Menschen was ausmacht. Die Gedanken, Einstellungen und Entscheidungen hängen einfach von einem Selbst ab. Zum Beispiel einige meiner Kurzschlussentscheidungen in dem letzten Jahr, zeigten mir einiger seits, dass ich das nicht meiner Seele nicht antun möchte und mit gewisser Reife etwas beendet habe, und dann gibt es noch die einen, die mich bis heute nur noch aufregen, dass ich die nur möglichst verdrängen möchte. Natürlich gibt es noch diese eine Seite an mir, die sich die kindliche Seite nennt und mich zu skurrilen Taten leiten, aber ich stehe dazu und darf das. Aber Ich denke die hat wohl hoffentlich jeder an seine eigenen Ecken irgendwo versteckt. Jedenfalls was ich eigentlich mit diesem Post zum Ausdruck bringen möchte, ist einfach, dass man immer aus seine ersten Intentionen hören sollte ohne die Beeinflussung deiner Umgebung. Ich weiß nicht, ich lebe mit der Einstellung, dass ich trotzdem etwas versuchen möchte und einfach noch mal die Chance suche bevor es wirklich den Bach unter geht. Jeder sollte egal in welcher Hinsicht eine Lösung für sich finden und dies tun, wenn es für sich als gut empfindet oder befreiend. Aber auch wenn du davon nicht gewinnst, dann solltest du dich einfach dann anders richten und dich nicht entmutigen lassen. Vielleicht versteht ihr momentan nicht meinen Schreibstil, aber vielleicht liegt es auch daran, dass mein Kopf grad leer ist, weil ich wenige Stunden im Halbschlaf gehalten habe, aber ich wollte es einfach nur mitteilen. 

Lan Anh

Ach übrigens fand ich das letzte Foto einfach witzig.

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Popular Posts

2016
Hamburg