09:51

Ich bin heute morgen auf ein Blog gestoßen, was mich zu tiefsten erschrocken hat. Ich weiß nicht, ob es so gut war Probleme in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich denke man sollte es unter sich regeln. Aber dass sie noch ein Bild von ihren Freunden verbrennen musste, das war echt am erschrockesten. '' Das soll jeder wissen'' - finde ich nicht. Ich denke, jeder von uns würde es für unnötig halten. Ich glaube, dass das Mädchen noch Jung ist und dadurch Aufmerksamkeit erholt. Naja das ist meine Therorie. Okay jetzt anderees Thema! Ich war gestern in Hamburg Bergedorf und hab bei Saturn nach einer Spiegelreflex geschaut und jaaa ich hab eine gefunden und kriege sie am Samstag! :D Ich hab davor immer mit meiner Digitalkamera Bilder gemacht aber so schlecht fand ich sie nicht. Heute weiß ich noch nicht was ich machen soll, ich will mich gerne mit paar Freunden treffen, aber die meisten sind schon weg oder haben eben keine Zeit. Mal sehen, was aus Heute wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Weißt du Digitalkameras sind sie eigentlich alle ohne Film, du meinst Kompaktkamera :D
    Was den für ne Spiegelreflex? :D
    Und ich bin auch deiner Meinung man sollte sone Probleme nicht auf einem blog veröffentlichen. :)
    Schöner Blog! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast recht; man sollte aifpassen was man ins internet schreibt.
    Ich wuerde mir den blog von dem maedchen gerne mal anschauen, waere echt nett wenn du mir die blogadresse geben wuerdest((:

    Liebe Gruesse

    hershey-ines.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg