20:28

Ich weiß nicht, was mir fehlt. Ich könnte glatt sagen mein Seelenverwandter aber ich bin mir sicher auch nicht der.
Bisschen Musikito für euch. 
Gute Freude, meine Orchidee wächst wieder!

You Might Also Like

8 KOMMENTARE

  1. ich finde deinen Satz an deiner Sidebar ja so süß, also dieses "ausgesprochen Lan An".
    Sehr sympatisches Mädchen :)

    liebe Grüße und schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  2. nice blog!! :))
    http://elina-aam.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. alles sehr schöne fotos ;)

    und der goldfisch ist der coolste :D

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog. ♥

    Hast ab jetzt eine Leserin mehr.

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du willst.

    Wenn dir mein Blog gefällt, fühl dich frei meine Leserin zu werden, würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Blog &' schöne Bilder (:

    Liebe Grüße
    http://fotografiebyisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Bilder :) Ich wünschte, ich könnte von meiner Orchidee dasselbe behaupten, aber sie will einfach nicht mehr wachsen und "gesund" werden :(
    Jedenfalls - unglaublich toller Blog! Mich beeindruckt dein Design total, ich mag es richtig gerne da es so schlicht ist. Ich werde mich jetzt ein wenig durch deine Posts durch stöbern hihi.
    Habe dich gleich mal verfolgt :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg