Wir können alles sein, Alles können wir sein!

17:38

hallo,

ich wollte mich nur mal kurz melden! ich hatte viel zu tun in letzter zeit. Vor ungefähr über eine Woche hab ich Ferien und auch sozusagen meine 'Freiheit'. Ich hab sozusagen eine Probezeit fürs alleine leben.. und es fühlt sich echt gut an haha, man kann alles für sich alleine entscheiden, außer das leckere Essen von meiner Mama fehlt :'(. Naja was solls, ich war auch letzte Woche auf zwei tolle Konzerte und hab auch einige schöne Sachen mit meinen Freunden unternommen und will auch nicht, dass nächste Woche meine Ferien zu Ende gehen........ hier sind einige Bilder. Sind zu viele zum Posten, ich bin faul hehe
IMG_9060
Ich hab mir vorgenommen in Zukunft meine Musik auf CD zu holen
cats1233434
WAH! Gestern sind sie angekommen.. ♥♥♥
IMG_7805
IMG_8851
IMG_8783-horz
IMG_8582
Göttlich ♥ die Vorband F.U.R.S auch göttlich ♥ alles göttlich hahaha
IMG_9041

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  2. die Selfie Bilder sind soo hübsch !

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg