22:01


Wundert euch nicht an manchen Stellen. Das ist meine merkwürdige Stimme und das 'Danke am Anfang' sollte am Ende sein.Und die Qualität hat sich im Laufe sich sehr verschlechtert aber einen kleinen Einblick :)

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Wochenende bei Fredi und hatte oder eher gesagt nicht die Lust dazu gehabt Bilder zu schießen aber dafür sind zwei Videos die ich gemacht im Post-Video. Das Wetter ist in letzter Zeit auch deprimierend, vorallem ist es ärgerlich, wenn man seinen Regenschirm vergisst! Und Gestern habe ich noch mein Buch bei Thalia abgeholt und zwar DIE BESCHENKTE. Dieses Buch hatte viele gute Ressizonen aber irgendwie versteh ich den Anfang nicht so ganz aber ich lass mich noch überraschen. Und ich hab weitere gute Bücher gefunden, die ich mir auch bald bestellen werde. Dann war ich heute kurz alleine in Hamburg, wegen meiner Schwester. Dank der Gelegenheit bin ich auch zu Douglas gegangen und habe mir das Clinique Facial Soap gehollt, weil sie anscheinend besser ist als das Flüssige Teil von der 3-Phasen Reinigung ist. Und ich bin auch so jetzt in diesen Wham und will mir unbedingt viele Produkte davon kaufen, denn schließlich hat sie mich ganz und gar von ihren Potenzial überzeugt! Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Jedenfalls kommen schon sehr früh bald die nächsten ♥♥♥





You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Dein Blog ist echt mega schön.!
    Dein Header, das Design, einfach alles♥
    Vllt. hast du Lust & schaust mal bei uns rein?
    Liebste Grüße, Hannah:*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solche Automaten sind der absolute Hammer! :D

    AntwortenLöschen

Popular Posts

2016
Hamburg